Über uns

Im Jahre 1993 entstand die Idee ein Lokal zu schaffen welches bevorzugt Strudl anbieten sollte. Nach einiger Vorbereitunszeit begannen wir noch im selben Jahr mit der Standortsuche. Schließlich wurden wir in Floridsdorf fündig.

Die Konditorei „Frank“, ein seit 70 Jahren bestehendes Wiener Traditionsunternehmen, erlebte am 9.1.1994 eine Wiedergeburt als „Strudlkuchl„.

Unser Team bietet Ihnen damals wie heute unanfechtbare Spitzenqualität zu einem fairen Preis. Und das Ganze in einem gemütlichen Lokal mit ansprechender Atmosphäre. Kundenservice, Zufriedenheit und die erstklassige Qualität unserer Angebote stehen bei uns immer an erster Stelle.

Dies hat unseren guten Namen weit über die Bezirks- und Stadtgrenzen hinweggetragen.

Der Erfolg gab uns Recht und sorgte dafür, dass uns im Jahr 2003 schließlich das Lokal zu klein wurde. Wir erweiterten daher noch im selben Jahr um ein Extrazimmer welches Platz für ca. 25 Personen bietet.

Wir würden uns freuen Sie als Gast in unserem Lokal begrüßen zu dürfen!

Ihr Strudlkuchl-Team
Margit Wieninger

Margit Wieninger

Inhaberin